Donnerstag, 1. August 2013

Leistungsschutzrecht ab 1. August 2013

Der Kampf um das neue Leistungsschutzrecht in den Web-2.0-Medien hat erst begonnen.
Gilt Gleiches/Ähnliches auch für selbstbeanspruchte "Legitimationen" im sog. Real-Life,
vereinsmeierisch mafiös-strukturiert posaunt für Berufsbilder (Basis + Funktionärsherrschaft),
zumal noch zwangsbeitragsfinanziert via K.d.Ö.R. ?
Können abhängig-beschäftigte Geschäftsführer (hier: Sachsen) mit ihrem Sachverstand ehrenamtliche Patronaten beeinflussen ?
... oder bedarf es dazu nun doch eines revolutionären Systemumsturzes statt (bisher) erfolgloser Brückenbauversuche zwischen apothekerlicher Basis einerseits und betonköpfiger Führungs"organisation" andererseits ?
denn:
nach dem Präsi-Video ... ist vor dem DAT-2013 TOPs + Regularien !
"Wahl"- + "Beschluss"schritte zur Partizipativen-Demokratie : Die Delegierten zum diesjährigen DAT , - satzungsbedingt bestellt/berufen, eben nicht kaskadisch gewählt !!! - bedürfen zur Gesinnungsänderung ausserordentlicher Gründe zur Umwandlung des ordentlichen DAT-2013 in einen *** ausserordenetlichen DAT = Generaldebatte *** mit Anwesenheitspflicht ALLER ca. 600 Delegierten. WER liefert die ÖFFENTLICH zu publizierenden Formulierungen bis 07.August 2013, die form- + fristgerecht als ausserordentliche Anträge spätestens am Mittwoch, 18.September 2013 eingebracht werden, und die eben nicht mehr abgeblockt werden können durch die sog. DAT-Geschäftsordnung (pdf-Datei) ?
... oder ist doch alles anders als es scheint ?
Denn die Consulting-Firma namens ABDA-GbR (strukturell 2003 = 2013 ) löst sich in den Herbststürmen als "überflüssig" selbst auf lt. §§ 12+13 ABDA"Satzung" (pdf-Datei), weil der Föderale-Staat gewiß länger überlebt als die DAV-genormten Pharmazeuten.
Frau Fink findet Mitgründermütter, vielleicht auch -väter, für eine BAK-e.V. like DIHK-e.V. , jedoch begleitend mit der Abschaffung der Zwangsbeiträge, siehe www.BFFK.de , und Herr DAV-Becker "kungelt" mit den anderen Thronfolgern wirtschaftlich gegen Neue-Verbände. Wer wird zum Oberkaiser ? Ach ja, da war noch der ADA (ArbeitgeberVerband der Apotheker) mit der Geschäftsstelle in Münster. Münster ? klar doch, der "Tatort"-Mittelpunkt mit dem bundesweit bekannten Professor als Leichenfledderer.
Kreativer Protest : David gegen Goliath-2.0
Tür 9/13 ? zum Systemumsturz in Apothekerland (DAZ-Leserkommentare)

Können authentische Leserstimmen im Web-2.0 mehr sein als nur stammtischlike Frustventile ?

Keine Kommentare: