Wo zu finden ?
1.) in DAZ.online-Kommentaren
2.) auf der Facebook-Seite von Freie-Apothekerschaft-e.V.
3.) im FB-Novitas BKK-Diskussionsforum
4.) mit Blick auf das Darmstädter Präzedenz(?)urteil
5.) in der MEDIATION als Alternative zur Prozesshanselei
6.) Social-Media als neue Form der KAMMER- und VERBÄNDE-Kommunikation
Termin : BERLIN 26.01.2012
Kommunikation ohne Organisation
Effiziente Kommunikation ist nicht mehr abhängig von organisatorischen Strukturen und Machtapparaten. Öffentliche Meinung ist nicht länger eine Domäne klassischer Medien wie TV und Print. In immer stärkerem Maße beeinflussen Blogger und Opinion Leader auf Facebook, Twitter, Google und Youtube die Diskussion. Wer genießt in Zukunft das Vertrauen der Öffentlichkeit? Werden Parteien, Gewerkschaften und Verbände noch gehört? Wo bilden sich Meinungen?
7.)
Apotheken-Umschau zwischen Abgabe und Abholung
Ist ein (justiziabler?) Unterschied zwischen deutschem und österreichischem Berufsselbstverständnis für die europäischen Nachbarlandsreisenden überhaupt noch vermittelbar ? ... was QUALITÄTS-Ansprüche betrifft aus Kunden-/Verbraucher-/Patientensicht !
.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen